Über uns

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick über mich und meine Hobbyzucht ermöglichen. Mein Name ist Melissa Thiele, ich bin 22 Jahre alt und studiere auf Lehramt an der TU Dortmund. Meine Cattery "von der Donnerbecke" ist seit 2017 beim KFG e.V. registriert. Doch wie kam es dazu? Lange Zeit wünschte ich mir eine Heilige Birma und dieser Traum wurde kurz vor meinem 18. Geburtstag wahr, als mein Vater mir meine erste Heilige Birma "Olympia vom Casa-Azur" schenkte. Bereits vor ihrem Einzug machte ich mir Gedanken und informierte mich über die Rasse und die Zucht. Zusammen mit meinem Vater Oliver, beschloss ich diesen Schritt zu wagen und mit der Zucht zu beginnen. Nicht nur bei der Auswahl neuer Zuchttiere unterstützt er mich tatkräftig, sondern er begleitet mich auch regelmäßig auf Ausstellungen. In der Katzenzucht habe ich meine große Leidenschaft gefunden!

Gr.Int.Ch. S*Ziblora´s La Isla Bonita und ich auf einer Ausstellung der Deutsche Edelkatze e.V.